* Design Auswahl

*
Share this topic on AskShare this topic on BlinklistShare this topic on Del.icio.usShare this topic on DiggShare this topic on FacebookShare this topic on GoogleShare this topic on LiveShare this topic on MySpaceShare this topic on TechnoratiShare this topic on TwitterShare this topic on YahooShare this topic on Google buzz

Autor Thema: Test-test-test  (Gelesen 73 mal)

Offline Drebberwocky

• AG Neue Welt/Admin
  • Neuling
  • Ich bin gerne auf diesem Portal
Test-test-test
« am: 30. Dezember 2011, 09:58:08 »
Sicherheits abfrage noch drin?

Jupp.

Warum, Sabine? (ich verstehs nicht - aber so kann ich auf gar keinen Fall schreiben, diese Dinger hab ich in all meinen Foren zuerst abgestellt. Und dann die Sekundendauer, die man zwischen Beiträgen warten muss, auf ein Minimum (ich glaube 5) gesenkt. Und ich hatte WIRKlich große Foren - auch selbst gestaltet, sogar mit eigenen Server. Aber das?
Neee - selbst WENN mal einer gespamt hat - deswegen striez ich doch nicht all die anderen.
Aber das muss du entscheiden - ich klicke auf Antworten und dann sollte es das gewesen sein - sonst hebelts mich (logischerweise) aus ALLEN Ebenen runter, um Schaise beantworten zu können.

Ou - stimmt ja - den Mist noch beantworten (ehrlich - warum macht ihr das???)

WAAAAAA - schon wieder falsch - verdammt, wenn ich aus meiner Ebene schreibe, dann KANN ich mich nicht auf diesen verdammten Mist konzentrieren - und JETZT bin ich wieder für einen halben Tag mindestens draußen

Sag mir Bescheid, wenn das gegessen ist oder ich hol doch meins, weil das hier geht definitiv garnicht

Offline Drebberwocky

• AG Neue Welt/Admin
  • Neuling
  • Ich bin gerne auf diesem Portal
Re: Test-test-test
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2011, 10:10:19 »
Entschuldige - aber sowas ich für mich sogar körperlich schmerzhaft, dann muss ich aus mir raus und das ist echt krass. Und dann komm ich auch nicht mal eben schnell wieder rein - hat nichts mit wollen zu tun, ich KANN so nicht schaffen.

Unnu wieder die Fragen *röchl*
Wenn ich noch wüsste, warum das so gemacht wird - echt, ich hab keine Ahnung.
Wenns nu bei den riesigen Foren großer Magazine so wäre - oder in Politopia, da tummeln sich schließlich ein paar Tausend Leuts. Aber da isses eher die Ausnahme. Ich finds in kleinen Foren - und ich weiß beim allerbesten Willen nicht, wieso.

Offline Sabine

• ProToMi Betreiberin
  • Held Mitglied
« Antwort #2 am: 01. Januar 2012, 12:33:55 »
Hallöchen Drebberwocky,
ich habs nur vergessen wieder auszustellen, hoffe es ist wieder aus.
Denn vor einiger Zeit wurde dieses Forum massiv gespamt und mir blieb nix anderes übrig als es anzuschalten.
Da ich selbst diese Abfrage nicht habe, hab ich es gar nicht bemerkt das es noch an ist.
Bitte probiere es erneut, falls doch noch was kommt such ich weiter wo ich es abschalten muss.
Gruß Sabine und ein FROHES NEUES JAHR ;)
"Eine Reise von 1000 Kilometern beginnt mit einem Schritt." - Es ist nie zu spät einem Traum zu folgen.

Offline Chandra

• AG Neue Welt/Admin
  • Sr. Mitglied
  • Erfahrung ist die Summe all unserer Irrtümer
« Antwort #3 am: 03. Januar 2012, 10:35:23 »
Test ... mal schaun
Jeder verdient das Beste! Greife mit deinen Träumen und Wünschen nach den Sternen und fange dir dein Glück.

* Bequem im Web suchen, direkt von hier aus!

Benutzerdefinierte Suche

* Ungelesenes

Re: Wie kann die Kabbala mich erlösen?
von Sabine
[19. Februar 2012, 13:23:08]
von GIL AChaD
[17. Februar 2012, 00:20:03]
von Sabine
[12. Februar 2012, 19:17:53]
Die Überwindung des Ratio:
von Adamon
[09. Februar 2012, 10:46:29]
Dimensionale Neuorientierung:
von Adamon
[08. Februar 2012, 05:43:29]
Spirituelle Lehrer und Manipulation
von Sameva
[07. Februar 2012, 09:51:29]

* Events

Portal Management Extension PortaMx v0.980-1 | PortaMx © 2008-2010 by PortaMx corp.