* Design Auswahl

*
Share this topic on AskShare this topic on BlinklistShare this topic on Del.icio.usShare this topic on DiggShare this topic on FacebookShare this topic on GoogleShare this topic on LiveShare this topic on MySpaceShare this topic on TechnoratiShare this topic on TwitterShare this topic on YahooShare this topic on Google buzz

Autor Thema: Transkommikation und Sohar?  (Gelesen 866 mal)

Alen

• Gast
Transkommikation und Sohar?
« am: 15. Juli 2011, 18:48:18 »
Als stolzer Besitzer der Weltenedition von Revolution 2012 habe ich mir erstmal das komplette Interview mit Ernst Senkwitz angeschaut. Das ist ein Professor der schon seit Jahren Transkommunikation mit den "Jenseitigen" macht. Im Interview gibt er einige Punkte wieder, die er von drüben erfahren hat, dazu fällt mir etwas auf.

Die Jenseitigen haben ihm gesagt das sie zwar auch einen Körper haben, aber der ist leichter. Auch gibt es keine Zeit, aber ähnliche Strukturen mit Häusern und Universitäten wie auch hier.

Aus einer Sohar Einleitung habe ich erfahren, dass man dort auch mehrere Dimensionen oder Welten übereinander sieht. Wir sind ganz unten, die Welten drüber werden immer feinstofflicher und durch hinzulernen kann man darin wieder aufsteigen. Irgendwie scheint es da nun eine Deckung zu geben, spricht Senkowski mit den Wesen der nächsten Stufe über uns? Da ich mit Kabbala und Sohar noch nicht firm bin, stelle ich dies mal zur Debatte.

Fragend....
Alen

* Bequem im Web suchen, direkt von hier aus!

Benutzerdefinierte Suche
Portal Management Extension PortaMx v0.980-1 | PortaMx © 2008-2010 by PortaMx corp.